Tangle teezer und fettiges haar

8 Antworten

Heii❤️ Ich habe auch einen Tangle Teezer. Habe ihn zwar noch nicht so lange aber ich bin echt meeega zufrieden damit. Ich habe null Haarausfall und meine Haare sind nach dem bürsten immer mega weich. Ich finde nicht das er die Haare fettig macht und sonst solltest du ihn vielleicht nicht direkt am Ansatz gebrauchen. Ich weiss erlichgesagt auch nicht wieso er die haare fettig machen soll. Kauf ihn dir doch einfach und wenn du ihn nicht gut findest brauch ihn halt nich, ist ja nicht so teuer. Hoffe ich konnte dir helfen🎀🙈

Also ich bekomm vom tangle teezer auch keine fettigen haare... probier es am besten für dich selbst aus

Hay,

Ich habe auch ein Teangle Teezer aber ich hab keine fettigen Haare davon,

so gesagt ist der Teangle Teezer ja auch nur eine Normale Haarbürste nur in einer anderen Form.

Ps: Ich empfehle dir den Teangle Teezer aufjedenfall, denn der ist richtig gut.

Nicht wirklich, ich glaube nur wenn man die Haare zu oft bürstet oder anfässt. Habe den Tangle Teezer selber und bin sehr zufrieden damit :)

Ich hane einen und bin vollkommen zufrieden und bekomme kein fettiges Haar. Aber vielleicht als Tipp: nicht so direkt an der Kopfhaut Bürsten, denn so wird das fett in die haare gebürstet