Tanga oder Slip oder Body?

7 Antworten

Na, Kristina, mal schnell ein Jahr älter geworden und nach Baden-Württemberg umgezogen? Hinweis für alle anderen Leserinnen und Leser: das hier ist wieder ein Nachfolge-Account des Internet-Trolls, der unter anderem schon unter den Pseudonymen MiaM17, KristinaNord18, LauraDussel20, Aurora21koeln, Aurora17NRW18, Auroraduessel, Aurora15rt, KristinaW20, KristinaNRW21, Kristinaol, LenaNRW646, LenaDort, Lenahas, Janalui, Jana20NRW, LauraW17ja, LauraFFM19. EmiliaNRWWW, Emiliaolen627, Mariexsn18 aufgetreten ist - allesamt gesperrte Profile. Bitte geht auf seine Beiträge nicht mehr ein.

Hi, das kommt auf den anlass an. Body geht natürlich .ich bevorzuge strings.lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

trage generell ausschließlich strings

Body ist halt schön warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normale Unterhose halt