Tandemsprung mit Brille?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Tandemsprung erhältst du als Gast immer eine Schutzbrille, damit die Augen nicht tränen, dir nichts ins Auge geraten kann und du klare Sicht hast. Diese Schutzbrillen gibt es auch für Brillenträger, diese sind dann etwas größer und du kannst die Brille einfach darunter tragen. Diese sehen dann so oder ähnlich, nur eben etwas größer, aus:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Brille, Fallschirm, Fallschirmspringen)

Du musst sie runter nehmen Kontaktlinsen musst du nicht verwenden nur wenn du willst

Natürlich kannst du unter der Brille die du fürs Fallschirmspringen nutzen wirst auch deine normale Brille tragen , oder eben Kontaktlinsen. Das bleibt komplett dir überlassen , lass dir da nichts blödes einreden hier!

https://www.youtube.com/watch?v=HujZIJAiBpA

so sieht das ganze dann aus und ist absolut Safe...

Wozu musst du da was sehen können?

Lass die weg und gut.

safur  28.09.2018, 16:59

Man möchte doch den Flug genießen. 😃

safur  28.09.2018, 17:03
@Gestiefelte

Wenn ich eine Brille hätte, würde ich schon gerne sehen wo ich da hin fliege/falle.

Gestiefelte  28.09.2018, 17:03
@safur

Die hättest du ja u.U. längst verloren. Wäre doch schade um die Brille ;-)