Talking Angela Stalker/Pedo?

Auge von Angela - (Pädophilie, Stalker, talking angela)

3 Antworten

Nein, das ist nur ein Hoax. In den Augen kannst du nichts gesehen haben... Das ist nur ein Scherz von jemandem der total panne ist...

ist aber schon komisch weil ich habe Kamera zu geklebt und sie sagt trzdm noch dass sie Fotos von mir hat.

Dieses Programm gibt erfundene Antworten.
Was hättest du gesagt, bei: Wie viele Fotos hast du von mir? Sie: Noch keins, machst du eins für mich?

Eigentlich sollten so leichtgläubigen Menschen sich zu Hause einschließen und den Strom abschalten, um sicher zu sein.
Am besten den Fernseher wegwerfen, denn auch der Nachrichtensprecher kann in die Wohnzimmer schauen.
Übrigens kommt pädo von pädophil und pedo von Fu-rz (spanisch)

integrierte Kamera beim Smart-TV Samsung UE55ES8090 - (Pädophilie, Stalker, talking angela)

Also das sieht wirklich aus wie ein Kerl
Pass lieber auf