Talking Angela? Wahrheit oder fake?

das haus in ihrem augen - (Angst, App)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde sowieso nicht so richtig funktionieren! Stell' Dir das doch mal vor: Talking Angela spielen Millionen von Menschen.. Er kann sie nicht alle auf einmal im Blick haben oder? ;) Außerdem hätte da dann schon längst jemand eingegriffen .. :D

Habe vor ca. einer Stunde die Systeme der App gehackt und nochts finden können, aber ich würde euch einen einfachen tipp geben: solltet ihr gleuben das an solchen Story´s über Apps etwas wahres dran ist, dann löscht sie einfach. eine sehr einfache möglichkeit ist auch ein einfaches Antiviren Programm zu nutzen. So z.B.Antivirus Security oder AntiVirusGratis! beide Apps verbrauchen wenig Leistung und schützen sicher vor den meisten einfachen übergriffen. Sollte dein Handy oder Tablet aber urplözlich Leistungseinbußen aufweisen unbedingt zum Spezialisten gehen und abchecken lassen! NSA lässt Grüßen! :P

LG Xatu :3

Fake. Das sollen die Programierer gemacht haben, mit es realistisch aussieht. Das die deinen Namen weiß stimmt auch nicht, wenn du ihr vorher sagst bzw. schreibst "My name is...." und du dann fragst "Whats my name?" sagt sie "Your name is...!" also den den du geschrieben hast. Es ist falsch und soll nur dafür Sorgen, das es Leute herunterladen.

Das wurde auch so in FB gepostet und gleich dazu gesagt, dass es ein FAKE ist

Die Geschichten über Talking Angela ist nur ein HOAX (jemanden etwas glauben lassen, das falsch (und sogar unsinnig) ist)

w w w.mimikama.at/allgemein/talking-angela-wird-diese-app-von-einem-pdophilen-berwacht/ (Link entschärft wegen Spamfilter auf GF, warum auch immer?)