Talking Angela? Hilfe!

7 Antworten

Leute ganz ehrlich glaubt so einen schwachsinn erst gar nicht sorry das ich das jetzt so sage aber ich habe mir das spiel mal Instaliert und habe nur in die augen geckuckt und immer die selbe position kein stückchen gerührt genau wie heute morgen kein millimeter verändert.Das alles ist nur Fake desto mehr menschen die APP holen desto mehr geld bekommt der typ es gibt auch kinder und erwachsenen modus

PS:Der erfinder ist ein Amerikaner und da haben wir es doch schon das der typ nur geld und aufmerksamkeit haben will und es ist doch wirklich komig das der angebliche Pedo drei tage lang immer gleich sitzt sich nicht bewegt nicht mal aufs klo geht

Ich habe eben auch mitbekommen habe mal probehalber installiert und man kann wirklich einen Raum erkennen. Aber um sachlich abzuschließen: Gründe dafür: -Man kann wirklich einen Raum erkennen -Die APP fragt einen nach alter, Wohnort, Hobbys, freunden,uvm. Gründe dagegen: -Quelle Instagram da werden auch Photoshop Fotos hoch geladen -Welcher Hacker ist so dumm und versteckt in der APP nen Livestream von sich selbst? -In den Fotos im Playstore kann man auch den Raum erkennen aber der Hacker soll recht neu sein

Außerdem glaube ich net dass deswegen ein Mädchen entführt wurde. Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Erdmaennchen032

Alle schreiben das es nur ein haus ist aber ich glaube das sie nur werbung für die app machen· Denn als ich über dieses gerücht hörte habe ich gleich einen alten screenshot genau unter die lupe genommen. Ich hab tatsächlich ein gesicht in ihren augen erkannt. Dann hab ich andere talking friends genau angeguckt und bei zb. talking ginga konnte man auch etwas in den augen erkennen was aussah wie ein gesicht. Ich hab gleich alle meine talking friends gelöscht. Und für alle die jetzt denken miljarden von menschen haben diese app der kann nicht alle gleichzeitig beobachten. Wer sagt denn das es nur ein mann ist. Also bitte löscht diese app!!!

csdev125  23.02.2014, 01:26

Wenn man schon ... ist sollte man seine ...heit nicht weiterverbreiten!

Das macht kleinen Kindern Angst dieser Aberglaube, stell dir mal vor wie oft das runter geladen wurde, wie viele Hacker sollten das sein? Ich habe die App seitdem ersten Tag als es im AppStore gab und der kommt nicht. Ich habe ihm den Namen, Alter und Adresse von einem Jungen aus der Klasse gegeben, (vor na Woche) und der ist noch am leben :D Ada musst Dur dir keine Sorgen machen das ist Quatsch ;)

In playstore just du eingeben talking angela dan auf Bilder dan sitzt ein man im Auge !!!!!!!!!!

Steht auch im internet und bei YouTube Überfall!!!!!!!!