verfolgungswahn wegen talking ginger

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier könnt ihr den Bericht lesen aber brauchst keine Angst haben dieser Mann ist in Amerika

Bericht - (Handy, Angst, Kamera) Beweis - (Handy, Angst, Kamera) Der Mann - (Handy, Angst, Kamera)

manuhabibi  09.03.2014, 23:41

Ich finde diese ganze Sache sowieso voll lächerlich und Lina bloß keine Angst ;)

LinaKiss16  04.03.2014, 12:48

Ohaa des macht mir angst D:

Ballettschuh234  04.03.2014, 16:56
@LinaKiss16

Wenn der Mann sich reingehackt hätte, würde er doch wohl kaum ein Bild von sich selbst in den Augen von der Katze reintun oder? Ich meine das ist doch klar dass das nicht stimmt!

manuhabibi  03.03.2014, 01:39

Also aufjedenfall Ist dieser Mann in Amerika er würde jetzt nicht extra nach Deutschland kommen aber lösch die ganzen Talking Apps zur Sicherheit

manuhabibi  03.03.2014, 01:38

Angst brauchst du nicht zu haben.Obs stimmt oder nicht kann ich dir nicht sagen aber letztens kamen News das es alles gelogen war.

PanamaAnanas  02.03.2014, 23:01

Omg, das macht mit richtig Angst! Stimmt diese Geschichte oder ist sie ausgedacht?

Es könnte sein das ein "Spaß" in die App einprogrammiert wurde. Undzwar haben die meisten Handys neben der Frontkamera ein Lichtsensor um die Bildschirmhelligkeit zu regeln. Vielleicht reagiert die App sobal du diesen zu hältst und dann kommt dieser Spruch. Achte mal darauf ob das bei deiner Klassenkameradin genauso ist. Solche einprogrammierten Gags nennt man übrigens "Eastereggs"

Du weißt sicher, dass seit einiger Zeit dieser Kettenbrief mit TalkingAngela etc. rumgeistert. Ist natürlich alles gelogen. Stell dir mal die Frage: Wenn sich ein Mann in die App ''hacken'' würde, sollte er da wirklich ein Bild von sich in die Augen reinstellen? Da könnte er ja gleich seine Telefonnumer und Anschrift auch da lassen. Das mit der Kamera kann ich mir nur erklären wie bei TalkingAngela: Dort gibt es eine 'Gesichtserkennung' , damit sie beispielsweise lacht, wenn du auch lachst. Mach dir keine Sorgen! Liebe Grüße, Miriam :)

Tobi808s  09.01.2021, 15:51

bei talking ginger kann man in play store wirklich ein bild von nem mann erkennen

dilaraxxx  04.03.2014, 22:11

Aber was hat das Gesicht dann da zu suchen ? Oder das Hakenkreuz was ich auch erkenne in dem Auge ?

es kann ja auch gut sein das jemand das als fake erstelt und ein fremdes bild rein setzt um sich selbst zu schützen aber warum kann keiner der amerikanischen polizei probieren die ganzen daten des "häckers" zurück zu verfolgen

dass sich da jemand hineingehackt hat sei mal dahingestellt, aber waarum zum teufel lädt man sich sowas überhaupt runter?

also wie soll das gehen. apps sind programme keine spiele die server oder sonstiges verlangen, da kann man sich nicht reinhacken. bei facebook z.b. wäre es was anderes. aber da das spiel nichtmal eine internetverbindung braucht ist da kompleter humbug.