Talente die beeindruckend sind?

7 Antworten

Heyy,

ich finde es sehr beeindruckend, wenn Leute sich richtig krass verrenken können (wie z.B. meine beste Freundin).

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊💗

-irradiare

Also Zeichnen finde ich kein "Basic". Mein Zeichenlehrer konnte früher mit zwei drei Strichen irgendwas hinzaubern, was man sofort als Baum oder Gesicht oder sonst was identifizierte. Das finde ich also schon sehr beeindruckend.

Ich denke das ich mit MTB (nh schöner Backflip im Bikepark) oder E-Gitarre spielen (ein Metallica Solo) manche Menschen schon beeindrucken könnte :)

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt viele Dinge die ich als Talent ansehe und mir teilweise Frage wie kann man soetwas schaffen??

Z.B. :

  • Der schnellste Kopfrechner bei das Supertalent
  • Leute die einen Zauberwürfel in Rekordzeit lösen können
  • Der eine Mann bei Galileo der 38 Sprachen sprechen kann

zB Autisten, die sich einmal iim Flug eine Stadt anschauen und dann diese detailgetreu wiedergeben (zeichnen) können oder Menschen die mit den Händen und Füssen zur selben Zeit 4 Bilder malen