Habe ich talent? (zeichnen)

Bild 1 - (Hobby, zeichnen, malen)

10 Antworten

Fishing for compliments? ;) ^_^

Nein die Zeichnung ist echt gelungen, wirkt sehr dynamisch, Talent hast du sicher. Aber ich glaube, wir Zeichner sind nie wirklich mit unseren Zeichnungen zufrieden^^

Übe einfach fleißig weiter, und dann wirst du dich noch mehr verbessern! Was du vielleicht noch lernen musst ist aus dem Kopf zu zeichnen, die Zeichnung von dir sieht zwar gut aus, aber ist abgezeichnet (ist ja Ahri aus LoL: http://forum.lol.garena.com/attachment.php?attachmentid=1240&d=1323763208), und abzeichnen ist ja bekanntlich um einiges leichter als aus dem Kopf zu zeichnen.

Trotzdem sollte man aus dem Kopf zu zeichnen immer viel üben^^

einebeschenkte
Beitragsersteller

Nein, wollte wirklich nur wissen ob ich talent habe^^

Ja ich weiß, ich habe es aber aus dem Kopf gezeichnet. So als test was ich alles im Kopf behalte wenn ich es mir zuerst angeschaut habe, das sieht man daran dass ich einige details vergessen habe.

Ok danke für deine Tipps:)

Doch, ist wirklich gut!

Kannst mir mal ein Charakterbild für einen Rollenspiel Charakter malen, wenn du Zeit hast :-P

einebeschenkte
Beitragsersteller

danke:)

Mach ich gerne! Schreib mich einfach an!

Habe das zweite Bild vergessen einzufügen

Bild 2  - (Hobby, zeichnen, malen)

Zuerst mal : Deine Zeichnung ist auf jeden Fall schon mal super gut. Dann Natürlich wirst du besser wenn du jeden Tag zeichnest. Allerdings würde ich mir an deiner Stelle auch Videos mit Tipps oder Erklärungen anschauen und versuchen zu Zeichnen da das auch total hilft.

Nun ja, ich finde die Bilder sind die gut gelungen. Allerdings finde ich nicht unbedingt das Mangas zeichnen sonderlich schwer ist. Wenn du Spaß am zeichnen hast dann arbeite weitere daran, wenn nicht, dann lass es?