Habe ich Talent (zeichnen)?

.

7 Antworten

Deine Zeichnungen sehen schon recht gut aus.

Etwas mehr Kontrast/ dunklere Schatten wären toll und an den Proportionen kann man auch noch feilen.

Als ich angefangen habe, mit Buntstiften zu zeichnen habe ich mich immer etwas vor starken Kontrasten "gefürchtet", um das Bild nicht "kaputt zu machen", daher sah alles auch recht flach und nicht plastisch aus. Aber nur so kriegt man Zeichnungen richtig realistisch hin. Trau dich, dunklere Farbtöne zu benutzen und bei dem "Schluss- Layer" fester aufzudrücken.

Übe einfach weiter, bis in ein paar Jahren wirst du so definitiv auf einem mehr als ausreichenden Niveau für die Aufnahme and z.B. einer Kunsthochschule zeichnen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne und male seit einem Jahr fast täglich

Hey,

allgemein finde ich deine Zeichnungen wunderschön!

Ich würde nur bisschen üben Wimpern zu zeichnen da sie auf der ersten Zeichnung ein bisschen zu "stark" rüber kommen.

Die Zeichnungen finde ich sehen echt gut aus!

Ich find es mega cool :)

vielleicht sehen wir uns ja mal auf der Kunsthochschule (naja falls ich es schaffe 😂)

Auf jeden Fall :) schaut wirklich gut aus