Taipan Schmuck?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne diesen Shop bisher nicht.

Aber ich rate zu folgendem: Immer nach einem ordentlichen Impressum schauen, vollständig usw.

Die Beschreibungen der Teile sollten eindeutig sein und gut zu verstehen, nicht jeder als Kunde kann sonst u.U. etwas falsch verstehen. z.B. die Beschreibung eines Materials kann manchmal anderes vermuten lassen als es wirklich ist.

Dann sollte man darauf achten, daß die Zahlungsweisen ok sind, bzw. man möglichst (für mich ist das wichtig) auf ein Konto in Deutschland oder mindestens in der EU einzahlen/überweisen kann.

Feedback. Ist schwierig, nicht viele Käufer geben eins, was schade ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Nindo02
Beitragsersteller

Okay, Dankeschön für die Hilfreiche Antwort und Tipps 👍

Die Seite ist kompletter Scam für den Preis. Viel Geld für komplette schrott Qualität und das schlimmste, wenn man Kritik geben will wird man blockiert sobald etwas negatives drinne steht. Lächerlich!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung