Safira Schmuck?

4 Antworten

Ich habe letztens dort Ohrringe gekauft die wirklich top aussahen. Leider ist mir dann einer der Ohrringe runter gefallen und dann war der Verschluss leicht defekt, darauf hab ich safira Support geschrieben und sofort eine Antwort bekommen und darauf hin mein Geld zurück (weil der Artikel gerade ausverkauft war). Auch wenn der Ohrring jetzt unglücklicher Weise kaputt gegangen ist war ich trotzdem super zufrieden und hab sie dann als sie wieder verfügbar waren nachbestellt und bin bis jetzt echt super zufrieden. Vor allem für den Preis!
Kann ich nur empfehlen wenn man nicht ganz so viel Geld ausgeben will. + Versand war schnell und kostenlos

liebe Grüße

Von Experte U7rmacher bestätigt

Guten Abend Zauberkugel773,

ich hab keine Erfahrung mit dem angefragten Shop, aber ich bin in der Lage, einen Händler etwas abzuchecken.

• Der Safira-Shop hat ein Impressum mit Sitz in Schweden.
  • Wenn Du nicht zufrieden bist, kannst den Schmuck wieder zurücksenden.
  • Um bei SAFIRA auf Kredit einkaufen zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein.

Der schwedische Shop macht auf mich keinen anderen Eindruck als einige andere deutsche Schmucks-Shops.

Und wenn Du so ängstlich bist - und das sind Jugendliche häufig - wäre ein Kauf in einem Schmuckgeschäft an Deinem Wohnort vielleicht besser für Dich geeignet! Günstigen Schmuck aber hohe Ansprüche geht halt nicht.

Wenn Du qualitativen Schmuck suchst, empfehle ich Dir Juwelier Christ.

Zauberkugel773 
Beitragsersteller
 13.11.2020, 18:54

Hallo :)

ich bin nicht Jugendlich 😉 habe nur leider nicht die finanziellen Mittel für eine Halskette über 100€ zu zahlen. Ich finde 50-60€ schon recht „viel“ und würde davon halt auch vernünftigen Schmuck erwarten 🙈

vielen Dank fürs nachschauen !☺️

Margita1881  13.11.2020, 19:03
@Zauberkugel773

Bei einer Kette von 50- 60€ kommt es natürlich auf das Material an, das Du nicht erwähnst.

Ich hab Dir mal zum u.a. preislich Vergleichen bei thejeweliershop Ketten ausgesucht, eingestellt bis 60€

https://www.thejewellershop.com/de/ketten?Page=1&Items=60&Filter={%22549%22:[9129],%22551%22:[8868],%22category%22:[11],%22price%22:{%22range%22:[4,100],%22currency%22:%22EUR%22}}&sort=5

Viel Spaß beim stöbern, vielleicht findest hier eine schöne Kette:)

Bleib gesund!

ich habe hier etwas bestellt und nach dem rückversand nie wieder etwas gehört. meine rücksendung wurde von safira empfangen allerdings habe ich mein geld nicht zurück erhalten und auf meine mails hat bis heute niemand geantwortet. kann ich absolut icht weiterempfehlen kauf lieber bei einem ordentlichen anbieter!

Hallo, vielleicht ist meine Antwort hilfreich. Wenn Sie echten Goldschmuck kaufen möchten, tun Sie dies bei einem bekannten und zuverlässigen Goldschmuckhändler. Kaufen Sie es nur bei einem seriösen Händler. Besuchen Sie die Website „Babette it's me Jewelry“, um echte Goldarmreifen, Goldketten, Ringe, Armbänder, Creolen, Ohrstecker und anderen Schmuck für Damen zu erhalten.