Erfahrung Glanzstücke München?

1 Antwort

ich hab keine Erfahrung mit diesem Shop; hat aber ein Impressum.

Färbt dieser ab

Silber färbt nicht ab, läuft halt an

oder wird schnell kaputt?

Wenn Frau nicht pfleglich damit umgeht, geht jeder Schmuck schnell kaputt.

Ich werde jetzt nicht alle Ohrringe in dem o.g. Shop abklappern und nach der Legierung suchen.

Entweder Du suchst Deine Wunsch Ohrringe raus und ich sage Dir, aus welchem Material sie gefertigt wurden, falls Du es selbst nicht lesen kannst, oder ...

Diese Ohrringe....

https://glanzstuecke.de/detail/index/sArticle/9802

...bestehen aus 925er Sterlingsilber und mit einer Rhodinierung...

Gern geschehen

Tat95
Beitragsersteller

Hast du einen schlechten Tag?

Margita1881  27.12.2021, 19:36
@Tat95

Im Gegenteil einen sehr guten !

Wer so lapidar fragt, muss mit solchen Antworten - und auch noch ausführlicherm als die Frage - rechnen.

Ich frag mal Dich: Hat jemand Erfahrung mit Autos der Marke BMW, geht der schnell kaputt?

Na, Du verstehst?

Margita1881  27.12.2021, 19:41
@Margita1881

Bitte NUR Antworten wenn du Erfahrung mit dieser Marke hast

Da kannst wahrscheinlich lange drauf warten; aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wenn Du qualitativ so ängstlich bist, kauf bei enem Juwelier.

Tat95
Beitragsersteller
@Margita1881

Was bist du denn so grantig? Alles oke bei dir? 😊 Na das macht doch nichts wenn du keine gute Antwort auf meine Frage hast. Du, ne. Mit BMW kenn ich mich nicht aus, deswegen würde ich auch keine Antwort darauf geben. Du kennst dich mit dieser Marke nicht aus ( obwohl explizit nach Erfahrung gefragt wurde ) aber gibst mir trotzdem eine Antwort. Ich danke dir. 😌 Fühl dich gedrückt mein Sonnenschein.

Tat95
Beitragsersteller
@Margita1881

Margita! Aber jetzt nun wirklich. 😲 Was hat dir dieser Tag getan?

Margita1881  27.12.2021, 19:46
@Tat95

Mein lieber Sonnenschein,

wenn Du 9 Jahre hier Fragen gelesen hast, wirst mich auch verstehen:)

Tipp: So gegen 3h bis 4h....das sind Fragen, da ist deine Pippifax.

Tat95
Beitragsersteller
@Margita1881

Ja, macht doch nichts. Vielleicht kennt jemand diese Marke, wenn nicht auch egal. 🤗 Mich interessiert’s einfach nur. Also echt Margita. Haben wir uns wieder lieb? 🥺

Tat95
Beitragsersteller
@Tat95

Ich interpretiere dein Like als ja. Dankeschön. 😜😁

Tat95
Beitragsersteller
@Margita1881

Dankeschön, ich werd an dich denken beim Kauf. 😆😜

Margita1881  27.12.2021, 20:11
@Tat95

Ich mag nur ausgefallene Teile (egal was es ist: Klamotten, Möbel, Porzellan Schuhe achwasweißichnochalles), was nicht jeder hat...daran solltest bei Deiner Auswahl denken:))