Tails.com Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es jetzt nur kurz überflogen aber ich würde die Finger weglassen. Das ist wieder so eine Abo-Geschichte und wenn die einmal Deine Daten haben wirst Du die nie wieder los.

Die locken nur mit "kostenlosen" Proben aber dann hast Du den Ärger an der Backe....

Und wenn man ins Impressum schaut sieht man das die in England beheimatet sind...

Hallo

Ich bin seid ca 1 Jahr Kunde bei tails. Finde es echt gut das man sich da das Futter nach seinen Wünschen mischen lassen kann und es immer automatisch zugesendet wird. Man kann auch ohne Probleme passieren oder kündigen. Jetzt gerade gibt es kleine liefer Schwierigkeiten durch den braxit

Sonst kann ich es nur empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung