Tagsüber schlafen (Probleme mit frühen einschlafen)?
Bin gerade in meiner Ausbildung und muss, wenn ich im Betrieb arbeite sehr früh aufstehen. Um genau zu seien 4:45 Uhr. Allerdings hatte und habe ich schon immer Probleme damit früh einzuschlafen. Im Urlaub oder am Wochenende schlafe ich dabei meisstens vor um 3 nicht ein.
Jetzt frage ich mich ob es Sinn macht einfach die Nächte durch zu machen und Tagsüber zu schlafen da ich schon ca. 15 Uhr zuhause bin.
Von der Theorie her klingt das ja eigentlich gut allerdings habe ich zu sehr Angst dass ich mich an diesen Rythmus gewöhne und mein komplettes Leben damit umdrehe.
Anderer Seits habe ich nicht sehr viele Freunde und unter der Woche eh keine Zeit also was meint ihr ist das zu riskant oder hat das jemand hier schonmal gemacht ?
1 Antwort
Die Nacht vorher durchmachen kann ich nicht empfehlen.
Ich gehe in der Frühschicht Wohce immer um etwa 21 Uhr ins bett.
Dann bin ich Morgends wenn der Wecker um 04:45 Uhr Klingelt normalerweise Ausgeschlafen.
Probier es aus, dann weisst du obs fuktioniert oder nicht...
Naja aber da ist ja mein Problem ich kann einfach vor aller frühestens 0 Uhr nicht einschlafen. Abgesehen davon bin ich auch nach der Schicht immer müde und es fühlt sich komisch an dieses Gefühl zu unterdrücken weisst du ?