Ich will schlafen, was tun?
Ich kann nachts nicht schlafen damit meine ich nicht das ich 30min brauche oder so. Damit meine ich das ich meine nächte so verbringe entweder ich schaue die ganze nacht aus dem fenster und beobachte die sterne und am morgen dann den Sonnenaufgang oder ich denke die ganze nacht nur nach ich kann wenn ich glück hab jede zweite nacht schlafen wenn dann aber auch erst so um 04:00 uhr und dan nur bis 06:00 weil ich da aufstehen muss. Ich bin zwar tagsüber nicht müde Aber ich will einfach schlafen. Vlt ist das wichtig ich bin jetzt 16 Ich hab auch früher kaum geschlafen aber dafür jeden tag (vlt 4h) aber jetzt liege ich die meisten nächte wach
2 Antworten
hast du schon mal mit deinen Eltern darüber geredet ? vielleicht könnt ihr/du zum Arzt oder sowas gehen und dir Tabletten geben lassen damit du einfacher schlafen kannst weil das ist echt nicht gesund so wenig schlaf zu haben kann dir leider nicht weiter helfen :/
oke verstehe also wenn ich nicht schlafen kann dann lege ich mich einfach hin und höre Musik und lasse meine Augen zu und konzentriere mich halt nur auf die Musik...und ich trinke davor ein Glas warme Milch. oder gehe 1 stunde vorher warm duschen/ baden aber nur wenn ich Zeit und bock habe weil naja um 21 Uhr duschen dann noch mit Eltern die schlafen ':D
aber in deiner Situation glaub ich das es leider nicht viel hilft
Füße kalt abduschen, und eine stunde vor dem schlafen gehen eine Oranglichtbrille aufziehen, den organges licht macht müde
ich benutz nachts ja kein handy ich find die sterne interessanter
das hat nichts mit glück zu tun, oranges licht macht jeden menschen müde, oder besser gesagt müder, das hat uns die evulution so gegeben. Ich will dir nur sagen das sie nicht zaubern kann. Ich z.B. hatte ähnliche Probleme, deswegen habe ich meine Lampen in meinem Zimmer gegen Led Farbwechselbirnen ausgetauscht, diese kann man nun auch auf orangeslicht schalten, und das mach ich jeden abend, und es hilft wirklich. Was aber auch gift fürs schlafen ist, ist in bildschirme schauen, weil die eben blaustrahlen aussenden, und die machen halt wach :D
Du musst halt bedenken, die Brille kann helfen, aber zaubern kann sie nicht
ich dusch auch so kalt und wo bekomme ich so eine brille
die brille würdest du zweckentfremden, den eigentlich sind brillen mit orangen gläsern blaustrahlenschutzbrillen, die haben haben aber den nebeneffekt müde zu machen, sehr müde, die müstest du ungefähr 1 Stunde vor dem schlafengehen aufziehen
meine mutter ist für sowas zu doof ich sag ihr ich kann nicht schlafen ihre Antwort egal schlaf einfach. und ich bin kein fan von Medikamenten ich nehem auch kein nasenspray oder Kopfschmerz saft weil ich finde das man dass nicht braucht