Tagesticket Deutsche Bahn?

2 Antworten

daher heißen sie Tagesticket sind grundsätzlich bin 03 Uhr desFolgetages gültig.

Aber

Um einer Verwechselung vorzubeugen.

Das Wort Tagesticket gibt es nur bei örtlichen Verkehrsbetrieben und Verbünden.

Bei der Bahn sind das Ländertickets für ein BL gültig und das QDL das für ganz Deutschland gültig ist. Die bahn Website zeigt dir einen Verbundbereich aber nur beim Streckenbuchen an.

Nicht beim Direktkauf. Daher mein Hinweis.

Das gilt den ganzen Tag über in eienm bestimmten Bereich für alle Fahrten innerhalb des angegebenen Zeitraums.