Tagessatz für Hundebetreuung?

6 Antworten

Höre erstmal,wieviel die hundebesitzerin zahlen würde. Das futter könnte sie auch für die ganze woche besorgen.Ich zahle in der hundepension 14 euro pro tag. Das du einen anhaltspunkt hast.

Ein Tagessatz von 12 Euro hielt ich für angemessen. Das wären dann 84 Euro, das ist voll OK. Sie wird dir einen Huni in die Hand drücken. Ganz bestimmt.

Hallo , mit Futter 15-18€

ohne Futter 12€

pw

Portbatus  15.05.2014, 16:58

cyara2702 lass dir lieber das Futter geben, denn für so einer kurze Zeit ein neues Futter geben, würde den HUnd nur noch zusätzlichen belasten.

also 7 Euro die Stunde für nen Hund ist genial! Eigentlich kann man da nix sagen, aber du könntest ja mit ihr verhandeln, bzw. fragen, ob sie sich vorstellen könnte 10 Euro die Stunde draus zu machen, aber wenn dann ganz höflich! ;) bei 7 Euro hast du aber eigentlich eine ganz gute Adresse erwischt :D das bekommt man kaum dafür, dass man auf einen Hund aufpasst :)

cyara2702
Beitragsersteller

Die Frage war ja nicht ob ich meinen Stundenlohn von 7 Euro auf 10 Euro erhöhen kann.. Die Frau wollte von mir wissen, wieviel ich mir vorgestellt habe, wenn ich den Hund für eine Woche bei mir aufnehme. Und mein Vorschlag wäre gewesen: 10 Euro pro TAG! Trotzdem danke für die Antwort ;-)

GangaSimon  15.05.2014, 15:03
@cyara2702

achso tut mir leid habe ich mich wohl verguckt o_o

Also wenn du den wirklich bei dir aufnimmst kannst du locker 10-12 Euro die Stunde verlangen! Er ist ja sozusagen 24/7 bei dir. Du musst ihn beschäftigen usw. Das ist für sie immer noch viel billiger und angenehmer als so ein Tierhaus.

Natürlich muss sie dir Futter & alles geben, ansonsten, also wenn du es selbst kaufen musst, solltest du mehr verlangen! ;)

susaram  29.07.2014, 14:22
@GangaSimon

Glaubst Du wirklich, es lassen sich 10-12 Euro pro Stunde realisieren ? Das wären dann für 1 Woche 1.680 - 2.016 Euro !

Mann muss einen Hund auch nicht rund um die Uhr bespaßen ! Einen Grossteil des Tages wird er einfach verpennen.

Ich finde, 100 Euro sind ein fairer Pauschalpreis für 1 Woche.

10 Euro pro Tag sind okay. Ich würde aber eher 15 pro Tag vorschlagen. Im Tierheim kostet die Hundebetreuung auch ungefähr 12-15 Euro pro Tag. Aber du bietest ja mehr, nämlich eine persönliche Betreuung ;)