Tagesmutter und plötzlich Kita Platz bekommen. Elternbeiträge (Bonn, NRW)?

Mir ist nur wichtig zu wissen ob wir nur Elternbeiträge doppelt zahlen müssen, welche in Ordnung wäre. Oder die Tagesmutter Kosten komplett zahlen müssen welche ca. 940€ pro Monat sind!

1 Antwort

Wir kennen den Vertrag mit der Tagesmutter nicht.

So was klärt man normalerweise vorher.

Spätestens, als ihr euren Sohn in der Kita angemeldet habt, hättet ihr mit der Tagesmutter sprechen müssen.

Nun kann es sein, dass ihr doppelt zahlen müsst, weil ihr 2 laufende Verträge habt.

zacsyde
Beitragsersteller

Klar aber wissen Sie ob wir die TM Kosten komplett zahlen müssen? Also nicht nur den Elternbeitrag?

Krawallbotz  07.09.2024, 09:19
@zacsyde

Wie gesagt, wir kennen den Vertrag nicht.

Ruf die Tagesmutter an und kläre das mit ihr persönlich.