Tagesklinik Mittag?

1 Antwort

Mehr, bzw gibt es mind. 1 vegetarische Optionen bzw Schonkost. Sowas muss abgesprochen werden da Esspatienten ihre gewissen Ausreden haben

Habe aber auch mal bei einer hospitiert die wirklich nur eine hatten. Da waren die Komponenten aber getrennt, so das die Pats halt etwas weglassen konnten. Es gibt aber sonst auch noch Kaffee/Kuchen bzw Kekse. Die hatten auch einen Kühlschrank mit Joghurts etc.

Ihr dürft auch zwischendurch mal raus, gibt in den Ecken immer Bäcker, Kiosk oder kl. Märkte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gehört zum Beruf, Zusatz, eigene Erfahrung, Recherche