Tagesablauf?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Tagesablauf am Morgen nach dem Aufstehen ist meist gleich (von Mo - Fr).

Im Betrieb ist nie alles gleich, es gibt (fast) täglich andere Aufgaben und immer wieder Dinge, die eigentlich nicht "eingeplant" waren.

Manchmal mache ich mir einen "Plan", was ich alles erledigen möchte und am Feierabend habe ich davon z.B. nur 30% geschafft, weil andere Dinge wichtiger waren

Nach der Arbeit ist es schon oft Routine, da ich meine "festen" Einkaufstage habe und daheim auch meist alles "automatisch" läuft.

Wochenenden sind unterschiedlich

Hexle2  16.06.2022, 09:29

Danke fürs Sternchen

Jeder Tag läuft etwas anders ab. Alleine schon bei den Klamotten fängt das bereits an

12345761  15.06.2022, 06:36

Bei mir gibt es kaum Veränderungen beziehungsweise keine nennenswerten Veränderungen.

Nicht wirklich, zwar arbeite ich fast jeden Tag, aber was ich danach mache oder am WE ist immer sehr unterschiedlich. Ich bin nicht der Typ der jeden Abend vor der Glotze sitzt.

Der Tagesablauf, der vom Arbeitsablauf bestimmt wird, ist annähernd gleich, die Freizeit variiert, da sie auch weitestgehend selbst bestimmt wird.

Ich werde in 2 Wochen Rentner. Sollte Eintönigkeit aufkommen, übernehme ich die Enkelkinder -> dann brauche ich nicht für Abwechslung im Tagesablauf zu sorgen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir sind Rentner, bei uns ist der Tagesablauf meistens ähnlich. Wenn jedoch jemand aus dem Freundes- und Bekanntenkreis Hilfe benötigt, sind wir umgehend zur Stelle und unser Alltag muss warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung