Fieber, wie lange soll ich zu Hause bleiben?

7 Antworten

Ja wenn du Fieber hast solltest du zu Hause bleiben. Du solltest dich ausruhen und viel schlafen. Wenn das Fieber am Abend noch da ist gehe zum Arzt. Alles Gute.

Welche Regeln dein Arbeitgeber bezgl. Krankmeldungen hat weiß hier keiner, Im Zweifelsfall geh zum Arzt, die Krankmeldung ist dir sicher

Ja,abends wird das Fieber meistens nochmal höher,du solltest auf jeden Fall daheim bleiebn und dich ausruhen

37,6 ist nur leicht erhöhte Temperatur, nicht der Rede wert. Aber es ist auch erst 07.52 h, beobachte das mal, inwiefern die Temperatur heute wieder ansteigt. Wenn Du Dich nicht gut fühlst, bleib halt zu Hause. Sollte Du in den nächsten Stunden wieder Fieber bekommen, wäre es evtl. ratsam, heute morgen mal zum Arzt zu gehen. Denk dran, heute ist Freitag, nachmittags haben viele Arztpraxen geschlossen. Gute Besserung. lg Lilo

Wenn du heute kein Fieber mehr hast, dh unter 38 Grad, dann kannst du am nächsten Tag wieder starten.