Tagebuch schreiben normal?

julian0011001  30.08.2024, 14:32

Hallo ich hoffe dir geht es gut Wollte wissen ob du auch ein chatpartner brauchst. Ich hatte gern jemand um uber alles zu diskutieren uns helfen und reden Lg

melia892
Beitragsersteller

Schicke mir gerne eine Anfrage

julian0011001  30.08.2024, 14:36

Kann nicht

melia892
Beitragsersteller

Warum? Mein Beitrag ist nicht anonym

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze ein Bullet Journal, da ist alles drin : Termine, Aufgaben, Notizen , Ideen und Erinnerungen.

Ideen für Geschichten und Charakter Beschreibung passen eher in ein Autoren-Buch : Wenn du gerne Geschichten schreibst dann mach das , kreatives Schreiben ist auch ein schönes Hobby. Vielleicht wirst du ja mal Schriftsteller und verbindest alle deine Geschichten in einem Roman 😊

Ich schreibe nur in mein Tagebuch, wenn was interessantes los ist oder es mir total mies geht. Wenn es zu den Einträgen im Nachhinein noch etwas zu sagen gibt, schreibe ich es auf einen Zettel und klebe es ein. Ich erfinde aber keine Geschichten, die nicht wirklich passiert sind.

Ja ich schreibe auch Tagebuch und schreibe jeden Abend wie es mir geht und was ich gemacht habe ☺️

Auf meinem Handy habe ich eine Notiz App und mache da manchmal auch Notizen wenn ich etwas aufschreiben oder nicht vergessen möchte 😊

ich schreibe zenarien/vorstelungen (ka ob das so geschrieben wird )von mir und meinem crush rein und joa was so passirt ist ob ich meine psyche in den grif bekommen habe und joa sonst nix

Ich habe immer wieder Phasen in denen ich ein Traumtagebuch führe. Da ist natürlich alles fiktiv und es macht großen Spaß die Geschichten nachzulesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe seit mehr als 20 Jahren.