Tage nach dem Kiffen...

13 Antworten

Hey, zu deinem Problem kann ich nur sagen, dass dies eine psychologische Ursache hat. Wenn ein Mesch z.B. an Depressionen leider und Drogen jeglicher Art konsumiert, dann kann es passieren, dass das Gehirn nicht mehr den Normalzusand erreichen kann. Die Person leidet zunächst nur an dem Gefühl ständig high zu sein, aber je nach dem, wie weit dein Gehirn schon geschädigt ist oder wie du psychisch veranlagt bist, kann es zu Angstzuständen und Halluzinationen führen, welche, trotz sofortigen Maßnahmen, dauerhaft bleiben können. Aus diesem Grund kann ich jedem nur raten, die Finger von Drogen zu lassen.

Hay :)

Grade deine frage gelesen und auch mal wieder eingeloggt es ist nun zwar schon paar Tage her aber vllt kann ich dir trotzdem damit helfen.

Ich selbst habe seit 11 jahren Erfahrung mit Cannabis und habe sämtliche höhen und tiefen mit der Substanz durch gemacht. Das was du beschreibst klingt für mich eher nach etwas psychischen... Die Substanz selbst also aktiv wirkendes Delta-9-THC bleibt nicht so lange im Körper um solche Nachwirkungen über diesen Zeitraum hervor zu rufen... Wenn ich es richtig verstanden habe hast du es geraucht?

Beim oralen Konsum über Brownies oder Plätzchen kann das schon anders aussehen da das THC gehaftet am Fett erstmal in die Leber reißt und es dort bei der Verwertung von fett zu chemischen Reaktionen kommt wodurch auch Delta-9-THC ein Delta-11-THC entsteht was mal eben 4x potenten ist und bis zu 5x länger aktiv wirkend im Körper bleibt... Zusätzliche bedenken kann man Haben wenn man nicht auf nüchternen Magen die Hashkekse gegessen hat schwer verdauliches zuvor gegessen der Magen bleibt voll und dann schlafen gehn und den Magen lahm legen.... Das kann dazu führen das die Wirkung bis zu 10 stunden danach erst einsetzt und bei einer Menge von 1-1,5g konsumiert kann die Wirkung schonmal insbesondere bei unerfahrenen bis zu 24 stunden anhalten...

Ich würde dir raten erstmal ein paar Tage bis Wochen abstand von Cannabis zu halten und über deine Rauscherlebnisse mit guten Freunden zu sprechen und deine Bedenken. Verarbeite das erlebte! Dann werden auch die nebenerscheinungen verschwinden. Ich kenne das von meinen ersten 1-3x als ich es noch gar nicht vertragen habe und üble Bad Trips hatte... Ich hatte Kohlrabi gegessen und es schmeckte plötzlich nach Gras hnd schon dachte ich ich bin wieder drauf.. Das ist jedoch reine Psyche nichts physisches :)

Ps.: niemals alleine kiffen! 10 jahre in Gesellschaft macht nicht so viel kaputt wie 1 jahr alleine ;)

Traubenzucker ist gut wenn du auf nem Bad Trip bist da THC über das zucker im Körper abgebaut wird daher auch der heißhunger auf süßes einfach nur mangelnder zucker aufn Rausch bzw beim runter kommen x) da dein Dextrose Konsum nichts gebracht hat sollte dir erneut zeigen das es nicht am Cannabis liegt :)

Nimm mal ne Baldrian Tablette oder Tee vorm schlafen gehn und entspann mal wieder ohne Rausch

Alles gute :)

Hallo meganheart, habe mich extraa um dir deine Frage zu beantworten seit Langrm wieder hier angemeldet :).

Zu deiner Frage: Ich persönlich kenne keine Fälle in der Form, jedoch tritt bei mir persönlich etwas Ähnliches auf.... Stell dir vor du konsumierst einiges, gehst dann ins Bett und schläfst durch.

Den nächsten Tag übersteh Ich ganz gut, geh dann wieder ins Bett bis Folgendes passiert: Sobald ich im Halbschlaf bin, beginne ich bewussr zu Träumen, sodass Ich mich in einem Zustand befinde in dem Ich bewusst wach bin, jedoch meinen Körper nicht mehr spüre. Der Traum spielt sich währenddessen in meinem Kopf ab ohne dass ich groß an etwas anderes denken kann. Sobald Ich dann einschlafe und dann wieder aufwache bin ich manchmal extrem verwirrt. Ich weiß nicht wer ich bin, wo ich bin und habe das Gefühl ich sei total stoned. Ich brauche dann einige Minuten um mich zu fassen aber dann gehts eigentlich.

Btw bin 18, Kiffen während der Jugend kann zu starken, irreversiblen Schädendeines Gehirns führen.

Im Normalfall solltest du da schon nach spätestens 2 Tagen nichts mehr von merken.

An deiner Stelle würde ich mir auch Sorgen machen.,, warst du schon beim Arzt?

Meganheart
Beitragsersteller

Nein, noch nicht. :/

BabaBaby  28.02.2012, 08:28
@Meganheart

Wenn es morgen wieder so losgeht, dann geh besser mal hin.

Vielleicht liegt es ja auch gar nicht am Kiffen, weil das schon so lange her ist...

Übrigens kannst du dem Arzt das dann ruhig sagen, dass du gekifft hast, er hat ärztliche Schweigepflicht, das wird sonst niemand erfahren.

Meganheart
Beitragsersteller
@BabaBaby

Okay, danke !

Vielleicht tuts nichts zur Sache, aber ich hatte früher schon öfters Kreislaufstörungen/-probleme.

BabaBaby  28.02.2012, 09:02
@Meganheart

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Solltest du morgen zum Arzt gehen, erzähl dem das auch.

Gute Besserung!