Unreal nach Cannabiskonsum

14 Antworten

Nur einmal Kiffen haben nicht so gravierende Folgen. Da steckt was anderes dahinter. Sprich mit deinem Arzt darüber, nur er kann dir helfen und dir ggf. einen Therapeuten empfehlen.

KriLu  31.05.2012, 10:31

hat*

Das liegt sicher nicht am kiffen sondern wohl eher an Deiner momentanen Verfassung. Hast oder hattest Du Depressionen? Frage nur wegen dem Antidepressiva......möglich nämlich, dass Deine Verfassung so bescheiden ist wegen der Nebenwirkungen.

crashlady  31.05.2012, 10:39

THC ist ein Katalysator

das eine mal kiffen hat überhaupt nix an deinem leben verändert

das ist alles deine psyche

du brauchst hilfe, viel

crashlady  31.05.2012, 10:31

"das eine mal kiffen hat überhaupt nix an deinem leben verändert"

THC ist ein Katalysator und Menschen mit genetischer Disposition laufen Gefahr, daß sie psychisch erkranken. Etwa 5% aller THC-Konsumtenen haben diese Disposition.

crashlady  31.05.2012, 10:40
@XxCHUCKNORRISxX

Ja, kann auch bei einem Mal passieren. Is sehr unwwahrscheinlich, ja, kann aber passieren.

"Habe vor ca 3 wochen oder länger mein 4-5 mal gekIfft"

War im Übrigen nich nur einmal Kiffen.

Leute mit genetischer Disposition zu psychischen Erkrankungen müssen ganz genau aufpassen, was sie rauchen. Sie sollten es in D lieber sein lassen, wenn sie nich grad selber anbauen. Man kann sich auf der Straße leider meist nich aussuchen welche Sorte man haben will.

Dazu hört sich deine Schilderung so an, als hättest du viel zu viel geraucht. Einschlafen durch Kiffen tut man dann, wenn man zu viel konsumiert hat in aller Regel oder aber mit der Substanz nich klar kommt. Eins von beiden trifft bei dir zu.

Dein Körper sollte sich in den nächsten Wochen langsam erholen. Wenn du keine Veränderung ins Positive spürst, hol dir Rat bei deinem Psychologen.

Als erstes hör mit dem Cannabis auf. Dann fang an Sport zu machen, Sport deswegen weil Sport ablenkt. Wenn du auf andere Gedanken kommst, kommst du vielleicht mit deiner Welt besser klar.

Such dir ein Hobby, was dich glücklich macht. Lern mehr für die Schule, vielleicht nimmt das die Angst und du wirst dort sicherer.

Geh weiter zum Psychiater, damit du ihrgendwann ein glückliches Leben führen kannst.

Schreib deine Gedanken auf, denn schreiben erleichtert die Seele.

julianopaplo
Beitragsersteller

Woher soll ich die motivation nehmen? Mein bruder sagt dasselbe aber so leicht ist das nicht. Ich geb mein bestes

apfelkiste  31.05.2012, 10:38
@julianopaplo

Du mußt mutiger werden und dir selber mehr zumuten. Versuch weiter dein bestes zu geben. Frag deinen Bruder ob er mit dir zusammen Sport machen geht.

crashlady  31.05.2012, 10:37

den Psychiater findet man in der geschlossenen mit der Spritze in der Hand. Der Psychologe sabbelt mit einem.