Kennt jemand ein Spiel bei dem sehr lange die Augen verbunden sind?

4 Antworten

blinde kuh .. allerdings wäre das doof wenn mehr als 1h :-)

du kannst es ja auch mit stiller post versuchen (da wird zwar nicht die augen verbunden, könnte man aber und wird nicht so viel am spiel ändern)

stadt land fluss ... geht auch mit verbundenen augen. da bist du sogar in vorteil, weil die normal sehenden dann nicht genau die felder treffen zum reinschreiben :-)

das würde mich eh mal interessieren, wie ein blinder auf papier in tabellen z.B. schreibt ? also das würde man ja ohne kontrolle wo die Tabelle ist irgendwie quer oder neben die felder schreiben .. wie kann sicher gestellt werden, dass man das richtig schreibt ? also für stadt land fluss mit sehenden die aber die augen verbunden haben, müsste ich mir da echt mit vielen try-and-error irgendwas einfallen lassen wie das funktionieren kann. z.B. mit papier das bestimmte oberflächen hat sodass man mit einem finger fühlen kann wo die zeile ist.

Das Federspiel :)

Kreative Reise

timmi222  28.12.2022, 14:37

Was ist das?

UltimateGuy  28.12.2022, 14:46
@timmi222

Man sitzt/liegt mit geschlossenen augen da. Ein erzähler erzählt eine Geschichte. Und die andere person reist in gedanken