Tag oder Nacht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Beides 53%
Nacht, weil... 41%
Tag, weil... 6%

8 Antworten

Nacht, weil...

Ich bin von Natur aus ein Nachtmensch. Das kommt daher, dass meine Eltern beide Musiker waren und ich dieses »Nacht-Gen« geerbt habe.

Ich mag es, wenn es ruhig ist, und das ist nachts der Fall.

Auch ich bin eher ein Nachtmensch.
Und wenn man persönlich eher der ruhigere Typ ist, kann man in den Nachtstunden noch besser chillen, abschalten als am Tag, das gefällt mir am meisten an der Nacht.

Es spricht auch nichts für den Tag, aber am Tag gibt es immer irgendwo kleinere Lärmquellen.

Nacht, weil...

Ich mag die Nacht lieber, weil es dunkel ist.

Beides

Nacht find ich schöner aber am Tag spielt sich das Leben ab

Beides

In der Nacht kann ich regenerieren und am Tag kann ich mich auspowern. :-)