Seid ihr ehr Tag oder Nacht Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nachts 71%
Morgensv 24%
Ehr mittags 5%

9 Antworten

Im Moment gerade ein Alles-Mensch, weil ich krank rum liege und wach bin, wenn ich wach bin und schlafe, wenn ich schlafe 😂

Aber sonst eher ein Nachtmensch 🙂 Finde es sehr angenehm so spät wach zu sein aber der Morgen hat eben auch was 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nachts

Ich hasse viele Menschen und nachts um 1 Uhr rauszugehen und die Sterne zu beobachten ist einfach geil, weil dann fast keiner mehr auf der Straße ist. Bei uns ist es auch nicht so gefährlich, auch wenn ich schonmal angegriffen wurde. Das war aber nicht nachts, sondern abends. Nachts sind selbst viele Assis am schlafen.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Morgensv

Hallo Lara5855!🤗

Ich bin ein absoluter Morgen-Mensch - schon immer gewesen🥰 Die Nacht mag ich überhaupt nicht, es ist mir zu dunkel und zu ruhig und Mittags sind mir zu viele Menschen draußen😂 Morgens ist alles so wie ich es mag🤗

LG

GruenesHerz💚

Nachts

Hii,

Bin eher ein Nachtmensch.😊🎆🌝

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Nachts

Bin gerne in der Nacht, auch wenn das selten geht, weil schule usw.

Interessant dass es hier auch Morgensv gibt :D