Taff Moderatoren billig gekleidet?
Hallo Leute,
Ich hatte letztens eine Diskussion mit einer Freundin, die meinte, dass die Moderatoren, besonders die weiblichen in der Sendung Taff von Pro Sieben immer besonders billig und irgendwie auch negativ aufreizend gekleidet wären (wollte es nicht nach wortlaut formulieren).
Ich war bis jetzt immer der Meinung, jeder könne das tragen was er wolle, aber als ich in letzter Zeit die Sendung mit anderen verglichen habe, ist mir das dann doch auch ins Auge gestochen (Schwarze Unterwäsche, darüber hauchdünnes Kleid aus Gardinenstoff) Per se ist es mir egal, aber gleichzeitig verstehe ich dann auch irgendwie den Punkt meiner Freundin, dass das unseriös ist ect.
Was ist eure Meinung dazu?
Finde es eigentlich ganz interessant wie sich da die Meinungen spalten und freue mich über jede Antwort:)
4 Antworten
Vielleicht entspricht die billige Kleidung der Moderatorinnen dem Niveau des ganzen Senders ? 🤔
Hab ich nie drauf geachtet aber sex sells, nicht wahr?
Warum schreiben so viele Leute eigentlich ect? Es heißt et cetera also etc. No offense, fällt mir nur auf.
Punkt 1: die Moderatoren werden eingekleidet.
Punkt 2: So ausreizend sind die weiblichen Moderatoren nun wirklich nicht gekleidet. Da gibt es andere.
Punkt 3: das ist eine Boulevardsendung, da bedarf es keine Seriosität, da die Sendung zu 90% auf Promitratsch ausgelegt ist. Da kann man mit der Kleidung nachsichtiger sein.
Punkt 4: da kann ich Spooky80 nur rechtgeben, interessant das ihr solchen belanglosen Themen habt, du und deine Freundin.
Ich finde es eher interessant, wie man sich überhaupt mit solchen Dingen beschäftigen kann? Geht's nicht eher um den Inhalt der Sendung?
Klar aber es kommt ja auch auf die Art an wie der Inhalt vermittelt wird und da muss ich schon sagen, finde ich z.B. Moderatoren aus dem 1. seriöser. Wie wir auf die Diskussion gekommen sind, keine Ahnung 😭
Oh hab das noch nie anders gemacht und hatte auch noch Latein hahaha