Was haltet ihr vom RTL Abklatsch zu TV Total?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wie bei vielem meinungssache.

Es ist natürlich nicht das gleiche wie das alte TV Total aber trotzdem gefällt das noch Leuten.

Ich persönlich bin gespaltener Meinung denn ich bin grundsätzlich kein Freund von RTL aber ich hab da mal reingeschaut in die neue Serie. Ich muss dazu sagen, dass einige spar Witze vorkamen und rundum bisschen komisch war.

Aber wie gesagt, es ist meinungssache

SimonBlack
Beitragsersteller

Ist ok für mich. Jeder hat das Recht auf seine Meinung 🤗

Ich halte nichts von allen Formaten, die im Unterschichten-TV laufen.

SimonBlack
Beitragsersteller

TV Total war immerhin noch ansehbar. Und Stefan war auch etwas Sympathischer. Auch wenn er sich oft über andere lustig machte🤔

SimonBlack
Beitragsersteller
@wiki01

Echt? Ich weiss natürlich auch dass nicht nur er hinter all den Ideen für die Shows ist und er meist nur der im Rampenlicht war. Aber seit er weg ist ging Pro7 bergab🤔

Wie heißt denn die sendung?

SimonBlack
Beitragsersteller

Täglich frisch geröstet

catweasel66  10.03.2021, 12:44
@SimonBlack

Kein Urteil möglich von mir.....nie gesehen

Den S.R. konnte ich zum Schluss zu auch nicht mehr anschauen.....

Tomi374  23.04.2021, 22:35
@SimonBlack

Die Show ist ja produziert von Stefan was man deutlich beim Vorpann erkennen kann.