Täuschung in der Beziehung?
Hallo.
Meine Freundin hat mir, seit wir zusammen sind vorgemacht, ungeimpft (Covid) zu sein. Ich bin es auch (tatsächlich). Ich habe kein Problem wenn sich jemand impft, auch wenn ich es überhaupt nicht gut finde. Sie mir ihre "Ungeimpftheit" in zahlreichen Alltagssituationen absolut glaubwürdig vorgespielt. Sie suchte sogar meinen Rat, wie sich sich in einer bestimmten Situationen als "Ungeimpfte" verhalten soll. Neulich hat sie reinen Tisch gemacht. Sie meinte Sie hat mich bewusst verarscht, weil man mir mir nicht reden könne usw. Das stimmt nicht, man kann ganz normal mit mir reden.
Wie würdet ihr es finden und reagieren, wenn euch euer Partner längere Zeit etwas vormacht und euch sagt, dass man euch die Wahrheit nicht erzählen kann weil ihr sie nicht vertragt oder weil ihr zu blöd dafür seid oder zu unwissenschaftlich oder so?
3 Antworten
Also wenn mein Partner mich belügt, weil er davon ausgeht dass ich gewisse Dinge nicht verstehen würde, er es noch nichtmal mit Kommunikation versucht, dann läuft etwas gewaltig schief. Mein Vertrauen wäre weg und höchstwahrscheinlich würde ich mich trennen.
Scheiß die Wand an,wegen blöden Impfungen macht deine Freundin so ein Fass auf und belügt dich???
Unter 'verarschen' verstehe ich etwas anderes,das was sie da abgezogen hat,nennt man 'belügen'.
Ich kann Dir aber nicht sagen,was ich an deiner Stelle tun würde,denn ob geimpft oder ungeimpft ist ja letztendlich eine Lapalie,wenn man von der Lüge absieht. Kein Trennungsgrund - aber diese Lüge 🤮🤮🤮
Egal um was es geht. Lüge ist Lüge. Und wenn die Beziehung so startet kann die Frau mich kreuzweise für den Rest des Lebens. Und in dem danach auch noch falls es eins gibt