Täuschung in der Beziehung?

3 Antworten

Also wenn mein Partner mich belügt, weil er davon ausgeht dass ich gewisse Dinge nicht verstehen würde, er es noch nichtmal mit Kommunikation versucht, dann läuft etwas gewaltig schief. Mein Vertrauen wäre weg und höchstwahrscheinlich würde ich mich trennen.

Scheiß die Wand an,wegen blöden Impfungen macht deine Freundin so ein Fass auf und belügt dich???

Unter 'verarschen' verstehe ich etwas anderes,das was sie da abgezogen hat,nennt man 'belügen'.

Ich kann Dir aber nicht sagen,was ich an deiner Stelle tun würde,denn ob geimpft oder ungeimpft ist ja letztendlich eine Lapalie,wenn man von der Lüge absieht. Kein Trennungsgrund - aber diese Lüge 🤮🤮🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In den Jahren gereift und Erfahrungen gesammelt

Egal um was es geht. Lüge ist Lüge. Und wenn die Beziehung so startet kann die Frau mich kreuzweise für den Rest des Lebens. Und in dem danach auch noch falls es eins gibt