Afro Shops Umgebung Heidelberg?

1 Antwort

Ich komme aus Heidelberg und habe noch nie von sowas gehört, weshalb ich gesagt hätte, dass es kein afro Shop gibt. Ich habe es aber mal im Internet gesucht und da gab es einige Geschäfte, die das Wort "afro" beinhalteten, aber das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach nur ein Frisörsalon und nicht mehr. Doch ich bin fündig geworden. Anscheinend gibt es ein geschafft, aber ich kenne das nicht und weiß auch nicht genau, ob es das ist, was du gesucht hast.
Hier, die Adresse:
Weltladen Heidelberg
Heugasse 2
69117 Heidelberg
tel +49 (6221) 22771   fax +49 (6221) 6553850
email info@weltladen-heidelberg.de

bubblefisch  12.07.2016, 09:53

Ich würde es aber lieber in Mannheim versuchen. Da wirst du bestimmt eher was finden :/