Russicher Lebensmittelladen Umgebung Heidelberg?

4 Antworten

Es gibt in Ludwigshafen, Stadtteil Mundenheim, Maudacher Straße, einen Mix-Markt, direkt am S-Bahnhof Mundenheim, an der "Rückseite" des Bahnhofs. Dort gibt es russische Produkte und auch aus einigen anderen osteuropäischen Ländern..

Suche die Filialkette ,,Mix-Markt" - Sind fast überall und führen russische Produkte.

Zur Not fragst du ein russisches Restaurant oder einen russischen Imbiss. Oder im Ober-Notfall Deutsch-Russisch-Kulturvereine.

Aber Gelbe Seite durchgooglen sollte möglich sein :-)

Mix-Markt in 69181 Leimen

vip77  26.10.2014, 17:55

Ferdinand-Porsche-Str.