Tätowieren - RoundLiner/RoundShader/Magnum

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten du besorgst dir dieses buch, da steht alles drin und noch viel mehr: Tattoo Anleitung (Tätowieren lernen) + Support ★TOP★ gibts bei ebay!!! außerdem findest du da auch die prüfungsfragen für tätowierer. ist zwar momentan in österreich pflicht, aber ich schätze mal, dass das auch bald nach Deutschland kommt bzw. hier eingeführt wird. die fragen haben es echt in sich und sind äußerst detailliert.

Das verrät dir alles dein Ausbilder.

Ink85  18.01.2013, 18:08

wusste gar nicht das man eine ausbildung zum inker machen kann ;) das zeigst mir mal bitte wo das steht und auf welche berufschule man dann gehen muss :D

VIIMMXII
Beitragsersteller

Ich erwarte mir eine ordentliche Antwort!