Tägliche Missionen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 50%
Mach die Täglichen Missionen eh nicht 40%
Nein 10%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich mache sie, weil ich schnell in die 40er will, da mir die 30er Farbe nicht so gut gefällt 😂

Aber man kann ja auch eine pro Tag überspringen, das mache ich immer mit Fragen stellen.

LG

Plasmot
Beitragsersteller

😂😂

Hab heute schon eine übersprungen; beantworte 3 unbeantwortete fragen....

Mach die Täglichen Missionen eh nicht

Die sind ein Auslöser des ganzen Unnötigen zeugs.

Es gibt viele unnötige Fragen und Antworten, die die Leute schreiben, bloß um Punkte zu bekommen.

Der Sinn eines Frage-Antwort-Forums ist Hilfe zu bekommen bei Fragen, nicht Punkte zu kassieren!

Mich interessieren die Punkte nicht, mich interesiert es eher, ob ich Menschen Helfen konnte oder nicht.

Ja

Ja diese Mission stört manchmal ein wenig, denn oft fallen mir keine ein :(

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Mag es nicht, mache es trotzdem.

Das sind die Reste aus der Zeit, als ich noch viel gezockt habe.

Level up 🍄

(Richtig dumm eigentlich😂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja ich mache sie immer, auch wenn gewisse Aufgaben extrem nervig, mühsam oder sinnlos sind. Will halt schnell auf Level 30 kommen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung