Täglich schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Manchmal hat man einfach nicht soviel zu sagen 30%
Ja 10%
Er hat kein Interesse sonst würde er mehr schreiben 0%

3 Antworten

Manchmal hat man einfach nicht soviel zu sagen

Man hat zuweilen auch andere Prioritäten.

Im übrigen finde ich die "altmodische" verbale Kommunikation immer noch intimer als die schriftliche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich habe bis vor wenigen Monaten noch täglich geschriben, aber jetzt gar nicht mehr. Das Leben hat mich einfach so sehr gefordert, dass ich dafür keine Kapazitäten mehr hatte.

Ich hatte immer was zu sagen, egal obs wichtig war oder nicht. Es tat mir auch nachhaltig gut, aber bei jedem gibt's Lebensphasen indem es nicht möglich ist manche Gewohnheiten aufrecht zu erhalten.

Das heißt aber nich lange nicht das ich es aufgegeben habe. Im Gegenteil. Ich will bald wieder weiter machen und dann wieder täglich komplett banales Zeug reinschreiben.

Nein

Klares nein, wenn man viel schreibt ist das ehr ein schlechtes Zeichen. Man soll ja noch etwas Spannung und Gesprächsthemen für die echten Treffen haben.