Tinder aktualisiert - wie verhalten?

Motobiggi31  04.05.2023, 13:50

wie alt seid ihr?

Sunny5879
Beitragsersteller

Beide 36

4 Antworten

Ich würde mit ihm darüber sprechen. Offen sein, dass du findest, dass es gut läuft, Du dich aber irritiert bist, dass er da noch aktiv ist.

Irgendwann muss man eh darüber sprechen, in welche Richtung das mal gehen soll.

Sunny5879
Beitragsersteller

Er hat mir schon gesagt, dass er mich ziemlich perfekt findet und alles an mir mag aber hat das Gefühl, dass noch irgendwas fehlt. Das war vor ca nem Monat und ich habe dann gesagt, ich bleib halt nur anwesend, wenn wir der Sache ne faire Chance geben aber wenn er denkt, es wird keine Beziehung bin ich raus.

und er meinte dann, dass er es nicht beenden möchte und glaubt, dass er einfach nur Zeit braucht und sich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt hat und schon glaubt, dass es mehr werden könnte, aber mir nix versprechen kann.

ich fühl mich jetzt echt hingehalten, weil er sucht ja scheinbar weiter..

juli1899  04.05.2023, 13:59
@Sunny5879

Fakt ist solange ihr nicht fix zusammen seid kann er auch weiter dort aktiv sein.

So wie du schreibst hört es sich für mich an als ob er sich noch nicht entscheiden möchte oder noch andere Eisen im Feuer hat.

Die lieben Erwartungshaltungen, sie können einem das Leben schwer machen. Ihr seid Single, er ist ohne Dich im Urlaub, Männer wollen halt auch ihren Marktwert testen.

Solange ihr beide keine konkreten Pläne zusammen schmiedet, ist es legitim, sich weiter umzuschauen.

Emotionale Investitionen sind nicht messbar, der Wert von Gefühlen ist eine rein individuelle Einschätzung.

Offenbar bist Du dir auch nicht sicher, ob er der 'Richtige' ist. Dann darfst Du gerne weiter den Markt beobachten.

Sunny5879
Beitragsersteller

Ja, tu ich auch aufgrund seines Verhaltens. Ich date auch wieder, weil ich nicht weiß, woran ich bei ihm bin und ich sehe es nicht ein auf ein „vielleicht“ zu warten. Der Richtige ist sich sicher und den möchte ich darauf auch nicht hinweisen. Daher setze ich mein Fokus jetzt neu.

Hi🍀ich würde sagen offen mit ihm drüber sprechen,hoffe konnte dir helfen, viel Glück 🍀

lg

Dann Frage ihn doch weie es mit euch zwei aussieht. Vielleicht denkt er das du micht willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung