Tadel und 1 Stunde Verweis wegen 2 Wörter?

3 Antworten

Bildungsferne in Verbindung mit Respektlosigkeit, viel Spaß bei Deinem Anwalt.

 ist ich möchte eigentlich ein Anwalt einschalten

Dann fang Deine Einleitung am besten so an ...

"junge Digger sagen Sie mir einfach ..."

... dann erkennt er gleich, wie respektvoll Du mit anderen umgehen kannst.

Clay1612
Beitragsersteller

Stell dir mal vor du bist Lehrer und ich frage dir entschuldigen können Sie mir die Datum sagen hallo hören Sie mich ich bin hier ich möchte gerne die Datum wissen er sagt einfach nein sag ich Dir nicht musst du in der unters App gucken ich gucke in der App steht nix sagen Sie mir jetzt endlich den Datum damit ich zur Schule gehen kann er sagt penetrant zu mir nö das werde ich jetzt nicht sagen da wurde ich langsam sauer und habe ich aber gesagt er junge diggaer sag es mir einfach endlich den Datum ich habe ihn mehrmals ohne Beleidigung ohne nichts respektvoll gefragt wenn er darauf nicht antwortet dann ist ja nicht meine Schuld nirgendwo steht das ich wurde überhaupt nicht informiert ich wollte eigentlich mitkommen ich habe mehrmals ja gesagt ich werde mitkommen mit Berlin pass er hat mich trotzdem nein eingeschrieben obwohl die Klasse gehört hat von mir ich wollte mitkommen der ist erst korrupt das ist kein guter Lehrer und jeder hasst ihn er ist der meist gehasste Lehrer der ganzen Schule

GutenTag2003  26.05.2024, 18:17
@Clay1612
dann ist ja nicht meine Schuld

Es hilft nichts. Für Deine Wortwahl bist Du verantwortlich.

Worte können mächtig sein.

Und dir auch selbst mächtig schaden.

Falls diese Worte deinem Lehrer galten, dann hat er Recht und ein Anwalt würde dir nicht viel helfen.