Tabletten auflösen für den Hund?

2 Antworten

Das sind starke Medikamente die der Hund da bekommt mit einer ganzen Reihe von Nebenwirkungen.

Nicht alles auf einmal geben. 2 Stunden Abstand zu Alfusozin und Gabapentin. Das Novalgin sollte kein Problem sein.

Erst füttern und danach die Medis mit z.B. etwas Leberwurst geben. Ich fürchte das Gabapentin ist das Problem.

Dina87102
Beitragsersteller

Habe ich mir auch schon gedacht. Werde morgen nochmal mit meinem TA telefonieren ob man die Dosis nicht etwas senken kann 😔

Danke erstmal einmal

Der arme Kerl. Wir verstecken Tabletten in Leberwurst. Du musst aber aufpassen, manchmal merken die Hunde das und fressen drum zu.

Dina87102
Beitragsersteller

Es ist ihm schlecht, deswegen nimmt er nichts. Unsere Hundephysiotherapeutin meinte er verträgt eine der drei Tabletten nicht.