Tablette gefunden. Hilfe

15 Antworten

Also nach einer Droge hört sich das nicht an!Die Pille ist nicht teilbar! Eventuell ja Koffein-Tablette ? Aber am besten gehst du in eine Appo damit die könnten dir echt am ehsten helfen rauszufinden was das sein könnte! Aufputschdrogen sehen nicht aus wie handelsübliche Tabletten! Das sind immer Pulver oder Brocken/Steine, also keine Panik, das wird nicht so schlimm sein wie du vieleicht jetzt vermutest oder befürchtest! OK? Ich weiß wovon ich rede da ich LEIDER über 20 Jahre drauf war und seit 2 Jahre clean bin, und wirklich weiß wie jegliche Drogen aussehen! Das sind aber keine!!! Wie gesagt vieleichtz Koffeintablette, oder einfach nur eine Schmerztablette! Du machst dich bestimmt ganz umsonst verrückt!Und das sie lügt kann auch andere Gründe haben! Hast du denn mal mit ihr darüber gesprochen? Denn ohne Grund lügt ja keiner. Vieleichjt will sie auch einfach nur mehr Aufmerksamkeit haben und lügt deswegen, denn so hat sie auch Aufmerksamkeit, auch wenn sie negative ist! Vieleicht braucht sie einfach nur viel mehr deiner Aufmerksamkeit , Liebe und Zuwendung!?! Denn das kann ein Zeichen dafür sein! Nimm dir einfach mal ganz viel Zeit für sie und unternehme mal viel mit ihr, nur du und sie , und dann schau mal ob es sich ändert! LG

Könntest du ein Bild von der Tablette einstellen. (Obwohl es nicht viel bringen würde...)

Es könnte alles mögliche sein. Vielleicht sogar irgendeine Vitamintablette.

Sie geht 6. Klasse Gym. Könnten ihr Tabletten zur Leistungs- steigerungs (Aufputschdrogen) verkauft worden sein?

höhere Schulen sind da gerne ein Marktplatz.... Die "Leistungs- steigerungs (Aufputschdrogen)" bei ADHS sehen aber alle anders aus.

Aber du müsstest schon deine Tochter selber fragen und warum sie sie nimmt oder nehmen muss.

Wenn es tasächlich "Aufputschdogen" sind, dann könnte sie Probleme mit der Konzentration besitzen oder irgendeine andere Begründung....

m.f.G. Alea

Am längsten ist alles im Urin nachweißbar! Du kannst mit ihr zum Arzt gehen und sagen sie soll dort einen Urintest machen, darin kann man alles feststellen was sie zu sich genommen hat! Aber ich hoffe nur das du sie dann nicht von dir weg treibst damit! Ich würde erst schauen ihr Vertrauen zu bekommen und dann mit ihr ehrlich darüber zu reden! Mit was für Freunden läuft sie denn rum? Daran sieht man meistens schon in was für Kreise sie gerät oder sich schon befindet!

Es könnte sich um eine Vermox 100mg handeln, was ein Mittel gegen Wurmkrankheiten im Darm ist. Für eine eindeutige Bestimmung wäre wohl eine Apotheke die sinnvollste Anlaufstelle.

Trotzdem solltest du vorher deine Tochter zu Wort kommen lassen, bevor du hinter ihrem Rücken so eine Kontrolle machst. Sollte ihre Antwort nicht zufriedenstellend sein, kannst du das danach schließlich immer noch auf eigene Faust herausfinden. Ich bin einfach der Meinung, dass ein normales Gespräch immer an erster Stelle stehen sollte. Alles andere stört nur das Vertrauensverhältnis zwischen Mutter/Vater und Kind.

Me100 - (Medizin, Drogen)

das müssten diät tabletten sein