Tablet wurde weggenommen-was tun?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Es sein lassen und einfach ohne Tablet gehen 69%
höflich fragen ob ich es wiederhaben kann, und dann einpacken 15%
heimlich das Tablet holen und einpacken 8%
Sagen, dass ich es für meinen Wecker brauche und morgen einpacken 8%

1 Antwort

höflich fragen ob ich es wiederhaben kann, und dann einpacken

Ich würde höflich nachfragen, ob ich es für die Übernachtung haben kann und anbieten es dann nach der Übernachtung für die Anzahl der Tage wieder abzugeben.

Wenn deine Mutter nicht darauf eingeht, würde ich es akzeptieren und ohne Tablet fahren.