Tablet verkaufen?

TeteGamepad  17.07.2022, 14:34

Welche Marke hat das Tablet?

Attackgirl
Beitragsersteller

Jay-Tech

3 Antworten

Am ehesten kannst Du das über Plattformen wie eBay oder so verkaufen. Allerdings ist das oft nicht ganz einfach, denn bei technischen Geräten weiß der Käufer ja nie ganz sicher, in welchem Zustand er das Gerät dann wirklich bekommt, und bei Privatverkäufen gibt es ja (verständlicherweise) auch keinerlei Garantie oder so. Wenn ich also heute das Tablet kaufe und morgen gibt es den Geist auf, habe ich als Käufer Pech gehabt, sofern ich dem Verkäufer nicht hieb- und stichfest nachweisen kann, dass er das schon im Vorfeld wusste.

Ich habe auch schon versucht, elektronische Geräte übe eBay zu verkaufen und hatte dabei ähnliche Erfahrungen wie Du. Die einzige Möglichkeit wäre wohl nur, das Gerät dermassen günstig anzubieten, dass sich ein potentieller Käufer diesbezüglich keine wirklichen Gedanken mehr macht. Aber da kann ich es dann gleich verschenken.....

Verkauf es bei Rebuy oder Zoxs.

Attackgirl
Beitragsersteller

Ist das wie eBay oder so?

hyperactiveman  17.07.2022, 14:52
@Attackgirl

Das sind Ankaufportale. Die zahlen je nach Zustand einen bestimmten Preis. Aber wenn ich lese dass es ein Jay-Tech Tablet ist, glaube ich nicht daran dass sich ein Verkauf lohnen wird.

Verkauf's einfach auf eBay.

Attackgirl
Beitragsersteller

Habs schon gut einem Monat rein gestellt aber keiner meldet sich