Was tun? Tabletdisplay nicht in Ordnung?

4 Antworten

Definitiv reklamieren! Das scheint ja ein Produktfehler zu sein. Du solltest auf Reperatur oder Ersatz bestehen!

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt

Das solltest du beim Händler reklamieren.

Auch nach 4 Tagen hat sich nichts daran geändert, dass du es reklamieren sollst.

Hättest jetzt sogar schon längst Antwort vom Händler, oder wenn es im Laden gekauft ist, ein neues haben können.

Ich weiß immer nicht, warum ihr Fragesteller immer solange wartet, und noch auf Antworten hofft, die euch eh das Gleiche wie die vorigen Antworten sagen ....

Kartoffelfres79
Beitragsersteller

Entschuldigung, ich bin Taubstumm. Folglich ist so etwas nicht ganz einfach für mich, ich versuche es in den nächsten Tagen.