Wie viel für ein iPad Air verlangen?

4 Antworten

Es kommt natürlich auch auf den Zustand des Geräts an. Wenn es stark abgearbeitet wurde und etliche Kratzer hat, drückt das den Wiederverkaufspreis ordentlich runter.

Für ein (annähernd) neuwertiges iPad Air Wifi + Cellular mit 32 GB, beträgt der aktuelle Restwert € 330 inkl. Mehrwertsteuer.

Falls du in Zukunft mal wieder den Wert eines Apple Geräts wissen willst, kannst du den auf dieser Website berechnen:

http://www.mac2sell.net/

Hallo, geh doch mal auf rebuy.de oder ähnliches und gib dort den Zustand des Gerätes usw. ein. Dir wird dann ein Preis genannt, auf den du noch ein paar Euro drauf tun darfst, wenn du das Gerät in Ebay oder soetwas verkaufst.

Du kannst mal bei Internetportalen die gebrauchte Elektronikartikel kaufen nachschauen, wie zum Beispiel rebuy.de. Dort siehst du dann für wie viel die so ein gebrauchtes IPad anbieten. Daran kannst du dich dann ungefähr orientieren.