gutes tablet für privates surfen, youtube, twitch etc.?

3 Antworten

Lustig....was willst du hier denn jetzt als Antwort?

Preis 0-400 Euro und ausschließlich Samsung?

Schau auf der Samsung webseite nach....

Samsung galaxy Tab S5e. Das schnellste (in der Preisklasse) SAMSUNG tablet mit 10 ZOLL mit einem PREIS VON MAXIMAL 400 Euro.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich schon mehrere Android-Tablets von Archos, Samsung, Acer hatte und nie zufrieden war von der Leistung.

Nur zum surfen und youtube gibt es für mich nichts Besseres wie ein stinknormales IPAD für rund 335 euro NEU

PSCOUP19471-DB52ZU (gutschein für Preisreduzierung)

link für kauf: https://www.cyberport.de/apple-und-zubehoer/apple-ipad/apple/pdp/1h62-03q/apple-ipad-10-2-7th-generation-wi-fi-32-gb-space-grau-mw742fd-a.html

Samsung Galaxy Tab S5e

10,5'', Auflösung 2.560x1.600, 4 GB RAM, 64 GB Flash erweiterbar, Akku 7.040 mAh, USB 3.1 Typ C.

Kostenpunkt irgendwo über 350 Euro.

isso88
Beitragsersteller

ja gesehen hatte ich es auch schon. war mir nicht sicher mit den 64gb speicher erweiterbat. bedeutet das, man muss noch eine sd karte kaufen?

isso88
Beitragsersteller
@qugart

ok aber die 64gb speicher sind bereits bei dem gerät enthalten? das meine ich oder ist es theoretisch auf 64gb erweiterbar?

qugart  19.11.2019, 09:26
@isso88

Natürlich schon vorhanden. Ich dachte, du hättest dir das tab schon mal angesehen? Steht doch in jeder Beschreibung davon.

isso88
Beitragsersteller
@qugart

ja schon aber es war für mich nicht eindeutig...