Tablet kaputt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauptsächlich zwei Wege bestehen:

* Austausch von TFT Schirm und Digitizer als vormontierte Kombination der Komponenten.

* Austausch vom Digitizer alleine.

Der Digitizer ist das berührempfindliche Glas, das auf dem anzeigenden TFT Schirm klebt.

Ersteres ist teurer, da auch der Bildschirm mit ausgetauscht wird, letzteres ist nicht einfach und insbesondere von Ungeübten kaum zu bewältigen.

Also wird die einzige übrig bleibende Möglichkeit sein, die Kombo TFT und Digitizer, fertig montiert, zu erwerben, und diese komplett auszutauschen. Zwei linke Hände sollte man auch dafür nicht haben.

360Backflip
Beitragsersteller

Okay vielen Dank