Sony Xperia Z3 Display Risse kaputt!

5 Antworten

Da Du noch Garantie drauf hast solltest Du es um die Garantie nicht zu verlieren beim Sony Kundendienst machen lassen!Wenn Du es bei einer nicht von Sony autorisierten Handybude machen lasst hast Du später keine Garantie mehr drauf!Lg Retlawx

Ich hab mein z3 3 mal reparieren lassen. Z3 ist meiner Meinung nach komplette fehlproduktion was den display betrifft! Wenn ich Leute mit ihren total kaputten Handys sehe wo sich einzelne Teile vom display lösen und des Handy trz funktioniert und dann mein z3 nen milimalen Sprung hat und sofort der komplette Touchscreen nicht mehr funktioniert einfach zum heulen!! Ein 4 mal hab ich es nicht mehr repariert hab jz ein anderes Handy gekauft.... Schade eig weil ich das z3 wirklich geliebt habe!
Im meinem Freundeskreis hat aus diesem Grund auch niemand mehr ein Handy aus der z Reihe weil die einfach immer sofort kaputt sind

Wenn du das Handy repariert hast, kauf dir auf jeden Fall eine robuste dicke Handyhülle, da die Sony Xperia Handys dieses Problem haben das jedes Mal der gesamte Display kaputt ist wenn nur ein Riss sich darin befindet!