Glass kaputt Tablet?

4 Antworten

Lass es checken. Display kann man austauschen. Und gegen sowas helfen Panzerglasfolien für 20 EUR.

Wenn du handwerklich begabt bist, würd ich empfehlen dass du es selber machst mittels Youtubevideos. Ansonsten einfach mal Angebote von verschiedenen Handyshops etc. holen.

Angebote einholen. Wenn es dir zu teuer ist ein neues kaufen, das alte über eBay Kleinanzeigen verkaufen an Bastler

Ich würde erst mal fragen, was solch eine Reparatur kosten würde und dann erst entscheiden, ob ich mir nicht doch ein neues anschaffen möchte