Tablet hülle voll mit staub wie kann ich weg bekommen ?

wrglbrmpft  26.01.2021, 15:05

Von welchem Hersteller ist die Tablet-Hülle?

XIbrahimX
Beitragsersteller

Von Articona

2 Antworten

Nimm ein Stück Gaffa oder Paketklebeband und klebe es auf die Stellen, die staubig sind, dann werden die Stäube an der Klebefläche haften bleiben. So mache ich meine Tablethüllen immer sauber. Wasser sollte man wegen der porösen Oberfläche nicht verwenden.

XIbrahimX
Beitragsersteller

Danke

Es gibt so Fusselbürsten und -roller für Textilien. Jeder, der eine Samtjacke besitzt oder von Beruf Schneider ist, hat so etwas. Auch Leute, die Katzen halten. Und damit geht das weg.