Tab auf einen anderen Bildschirm ziehen?

1 Antwort

Hi, kannst du mal in den Einstellungen unter "Displays" schauen, ob deine Bildschirme in Windows richtig angeordnet sind. Es kann sein, dass deine Bildschirme z.B. Übereinander hängen, aber Windows denkt, dass die nebeneinander sind und du somit z.B. Tabs nicht über den oberen Bildschirmrand, sondern über den Linken oder Rechten Bildschrimrand auf deinen anderen Monitor schieben musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moritz123675
Fragesteller

Ja, die sind richtig angeordnet.

Wenn ich meinen Tab bspw. nach links auf einen anderen Bildschirm ziehen möchte und loslasse, dann wird mein Bildschirm zum Splitscreen? Also auf einem Bildschirm links das Fenster, was ich auf meinem anderen Bildschirm haben wollte und rechts einen anderen Tab

Moritz123675
Fragesteller
@Moritz123675

Habe halt 4 Bildschirme. Nach oben/unten funktioniert, nur nicht nach links/rechts, da dann dieser Splitscreen kommt...